Projekte Print

"Schmeck den Süden" - Restaurant-Führer für 2015

Ein inhaltsvolles Adressbuch mit allen "Schmeck den Süden" Restaurants in Baden-Württemberg inklusive Überblick-Karte. Zum mitnehmen, zum dabei haben und produziert, geordnet und aufbereitet von artwork 4 communication. Der jeweils aktuelle Restaurant-Führer "Schmeck den Süden" erscheint jährlich.
  Schmeck den Sueden Restaurantführer



Entdeckung-Motiv-Dr.Kuhn
  Anzeigen Kampagne Dr. Kuhn

Die Anzeigenserie für Dr. med. Christian Kuhn kommuniziert Imagewerbung und die Perspektiven einer ganzheitlichen Unterstützung nach einer Krebserkrankung. Diese Kampagne wurde mit dem Preis "Werbeprofi 2008" honoriert. Die fünf Motive der Print-Kampagne sind hier zu sehen:



"Bothe" - Magazin der Bodensee-Therme Überlingen Januar 2014

Der "Bothe" ist die sporadisch erscheinende Zeitschrift für die Besucher der Therme Überlingen. News, Features und aktuelle Storys in Layout, Gestaltung und produktionstechnischer Beratung sind ein Vergnügen.
  Bothe-Therme Magazin



X-Mas-Card-ObertHaas   Die Weihnachtskarten der "Steuerkanzlei Obert & Haas"

Beispiel für die Produktion einer Weihnachts-Klappkarte: in diesem Fall das Motiv für die Klienten der "Steuerkanzlei Obert & Haas" aus Pfullendorf. Es wurde Wert darauf gelegt, das sympathische Betriebsklima auf neckisch, lustige Art zu präsentieren. Die ganze Crew des Unternehmens hat hier herzallerliebst gute Wünsche für seine Kunden übrig.



Weinkarte - "Haus der Baden-Württemberger Weine" 2011

HDW, das "Haus der Baden Württemberger Weine" veröffentlichte 2011 über die DEHOGA-Tourismus-BW-GmbH eine Faltkarte im Format A3 zur leichten Auffindung der angeschlossenen Gastronomen. Die Faltkarte Baden-Württembergs und die Adressliste der HDW-Zertifizierten-Betriebe ist sehr hilfreich, wenn man sich im Ländle für die lokalen Weine beim Essen interessiert.
  Weinkarte HdW BW


Der BioOelspezialist Ausgabe Juni 2012   "Der BioÖlspezialist" - Ausgabe Juni 2012

Die Kleenoil Panolin AG engagiert sich für biologisch schnell abbaubare Öle und Schmierstoffe bei Hydraulik- und Maschinenölen mit Langzeittauglichkeit. Ein halbjährig erscheinendes Kundenmagazin des Unternehmens mit Sitz am Oberrhein macht mit Geschichten von Verwendung der Öle in Anlagen weltweit, wie zum Beispiel des Eifelturms in Paris, des Golden Eyes in London oder des Panama-Kanals, auf sich aufmerksam.


ULTRAMARIN SEEZEICHEN 27

Die Ausgabe von April 2012, der zweimal im Jahr erscheinenden Kundenzeitung von ULTRAMARIN, die Meichle + Mohr Marina in Kressbronn, steht hier zum Download bereit. Layout, Gestaltung und produktionstechnische Betreuung waren über Jahre akkurates Faible bei diesem immer anregendem Produkt. Diese Arbeit wurde 2010 mit dem Preis "Werbeprofi 2009" in der Kategorie Kundenmagazine mit "Silber" honoriert.
  Kundenzeitung Ultramarin


Kieselstein Sonderausgabe Juli 2009   Sonderausgabe "Kieselstein" 2009

"Kieselstein" ist die sporadisch erscheinende Werkszeitschrift der Meichle + Mohr GmbH, welche mit der design- und produktionstechnischen Übernahme des informativen Heftes im Din A4-Format eine neue Grundgestaltung erhalten hat.
Diese Sonderausgabe vom Juli 2009 präsentiert den neuen Nassabbaubagger der Firma Meichle + Mohr GmbH in der Nähe von Steißlingen bei Singen als Info-Broschüre zur feierlichen Einweihung der innovativen Unternehmung.



Flyer X-99 Weltmeisterschaft 2010 bei ULTRAMARIN

Der Werbe-Flyer für die "X-99 Segel-Welmeisterschaften 2010" bei ULTRAMARIN, die Meichle + Mohr Marina in Kressbronn am Bodensee wurde gedruckt, verteilt und enthält gleichzeitig den Anmeldecoupon für das spannende Event im Sommer 2010.
 
Icon X99 WM Flyer Ultramarin



Ultramarin Broschuere   ULTRAMARIN Prospekt

Zur Messe Interboot 2008 in Friedrichshafen präsentierte sich Ultramarin, die Meichle + Mohr Marina mit dieser aktuellen Broschüre. Ein edles Print-Produkt, das mehr als nur einen Einblick gibt, da die Aufmachung auch das "Träumen" erlaubt.